Referenzen

Christine Buhl schrieb:

 

Ich kann Thai Yoga bei Dörthe Horting allen empfehlen, die sich mal etwas gutes tun möchten und einfach mal die Seele im Alltag baumeln lassen wollen, oder etwas neues ausprobieren möchten.

Mit Hilfe von Dörthe wurde mein Körper, in einem angenehmen Fluss, in Bewegung gebracht. Anfangs etwas ungewohnt, doch dann habe ich mich ganz in die Obhut von Dörthe gegeben und irgendwann alles um mich herum vergessen.
Am Ende war ich herrlich entspannt und erholt – ein kleiner Urlaub im Alltag. 
Noch einmal herzlichen Dank an Dich Dörthe für Deine tolle Arbeit. Du bist sehr achtsam mit mir umgegangen und hattest genau ein Gespür dafür, was mein Körper gerade in dem Moment gebraucht hat. 
Das und Deine feinfühlige Art macht für mich Deine Arbeit so wertvoll – gepaart mit Deinem herrlichen Humor ; )


Swetlana schrieb:

 

 

Liebe Dörthe,

 

ich möchte Dir ein ganz Herzlichen Dank aussprechen.  Ich bin so froh Dich letztes Jahr kennen gelernt zu haben. Ich bin Dir in der Zeit begegnet wo es mir wegen Stress  und den Colitis Schüben sehr schlecht ging. Durch Deine Yogastunden und Meditation habe ich wieder mehr zu ruhe und mir selbst gefunden. Du hast eine ganz wundervolle  und ruhige Art, mit der Du immer wieder schaffst  die Yogastunde so zu gestalten das ein besonderer Flow entsteht. Ich habe dank Dir gelernt mit meinem Körper viel bewusster und achtsamer umzugehen. Deine Yogastunden sind für mich immer wieder ein Geschenk!

 

Danke

 

Swetlana

Kerstin Benz schrieb:

  
Massage und Yoga - eine perfekte Mischung.

 

Eine wunderbare Mischung aus Massage und Yoga, die individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst wird.
Solltet Ihr testen ! Ich war begeistert!

Der gesamte Körper wird gedehnt und gelockert und man fühlt sich danach einfach entspannt.
Tut unglaublich gut und gibt ganz viel Energie und Wohlbefinden.

Lohnt sich, auszuprobieren!