Tauchen

Bei einem Urlaub in der Dominikanischen Republik wurde mir beim Strandliegen langweilig.

 

Ich erinnerte mich an den genialen Schnuppertauchgang in Ägypten im Jahr davor und ging zur nächsten Tauchbasis.

 

Alberto hatte gerade keine anderen Tauchschüler und brachte mir mit viel Erfahrung, Geduld und Freude das Tauchen bei.

 

Meinen OWD hatte ich dann bald in der Tasche.

 

Der karibische Ozean ist warm und bunt. Genau das richtige für mich...... als Wasseratte liebe ich die Ausflüge in die Unterwasserwelt.

 

Meinen AOWD erledigte ich in der heimischen Seenplatte 2009... und es zog mich dann wieder in die Welt hinaus.

 

Superschöne Tauchgänge hatte ich in Indonesien auf Bali, Nord Sulawesi ( Bunaken und Lembeh) und wieder in Ägypten 2011.... Nach dem Tauchgang ist vor dem Tauchgang, oder?

 

Ein Apnoe-Workshop war dann ganz spannend.

2012 habe ich bei meinen AIDA - ein Stern viel Spaß gehabt .

Apnoe Zertifikat