Adventskalender 2020

Mit diesem Yoga-Adventskalender möchte ich mich bei allen lieben Menschen bedanken, die in diesem besonderen Jahr unterstützt haben. Wo auch immer und wem auch immer Du geholfen hast.

 

Danke

 

 

Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Yoga- oder Achtsamkeitsübung. Es sind Atem-Übungen, Körperhaltungen, der ein oder andere TriYoga-Flow, Meditationen, Visualisierungen und Fantasiereisen dabei. Aktivierend, ausgleichend oder unterstützend, alles ist dabei. Du brauchst maximal 10 Minuten Zeit für die kleine Entspannung zwischendurch.

 

Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene gut geeignet.

Solltest Du Dich mit einer Übung nicht wohlfühlen, dann lasse sie einfach weg.

 

Es ist eine Pralinenschachtel voller Übungen. Und wie bei allen Pralinen gibt es welche, die besonders gut sind und welche, die nicht so gut schmecken. Versuche alle zu üben und bewerte erst hinterher, ob sie Dir gut getan haben.

Wenn du Fragen hast schreibe mich gerne an: mail@doerthehortig.de

Für  die mobile Ansicht bitte das Handy quer halten.

Falls der Seitenaufbau langsam geht, dann liegt es daran, daß der Kalender so schwer ist, wegen all der schönen Dinge, die ich hineingepackt habe.

Hier geht es zu der Seite, wo er gehostet wird. Einfach hier klicken.