Schneckenzeit

Ihr Lieben,

 

auf Grund der aktuellen Situation pausieren meine Yoga-Kurse ab sofort.

 

 

Wenn alles gut geht, starten sowohl meine Kurse als auch die Workshops am 20.04.2020  wieder.

 

 

Da ich ja jetzt viel Zeit habe und nicht nur mein Büro aufräumen und mich weiterbilden möchte, wird es Online-Angebote geben.

 

 

Ich stehe schon jetzt für Skype- oder Whatsapp-Online-Stunden zur Verfügung.

 

Wer Interesse hat, findet hier weitere Informationen.

 

 

Online-Kurse bzw. Workshops Live und als Aufzeichnungen sind geplant.

 

 

Den Info-Newsletter für meine Kurse werde ich im Moment etwas häufiger senden als bisher.

Das wird sich  ändern sobald die Kurse wieder laufen.

 

 

Dafür wird es einen neuen Newsletter geben.  Er verschafft Euch Atempausen in einen lebendigen Alltag. Wöchentlich kommen kleine  Übungen zum Runterkommen und entspannen.

Er nimmt gerade Gestalt an.

 

Und vielleicht machen wir auch einen gemeinsamen Online-Workshop.

 

 

Bitte bleibt entspannt in diesen wilden Zeiten. Übt, die erlernten Atemtechniken und genießt die Zeit miteinander und für einander. Yoga könnt Ihr  Zuhause immer zum Kurstermin üben, denn dann habt Ihr ja sowieso schon Zeit dafür geblockt ;).

 

 

Schreibt mir, ruft mich an.........für eure Fragen bin ich da. Zu Hause am PC, im Garten oder auf der Yogamatte könnt Ihr mich erreichen.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund.

 

Dörthe