Triyoga im Homeoffice

 

Schön das Du hier bist und Triyoga üben möchtest. Viel Spaß dabei.

Und rufe oder schreibe mich an,  wenn Du Fragen hast.Oder schicke mir Deine Threema-ID

 

Triyoga im Homeoffice  ist als Ergänzung zum Yoga-Kurs für zu Hause oder auch in der Kurs-Pause gedacht. Hier findest Du einen Triyoga-Flow pro Woche,  zusätzliche  .mp3 Dateien mit Flows, geschriebene Flows und Meditationen.

Und Links zu meinen anderen kostenlosen Materialien, sowie eine Threema-Gruppe zum Stellen von Fragen.

 

Für meine Kurs-Teilnehmerinnen und Kursteilnehmer  in Zeiten von Corona- wir bleiben zu Hause- kostenfrei.

Für alle anderen gerne gegen einen einen Obulus von 10€  bis zum Beginn der Yoga-Kurse.

 

Danach wird es weiterhin die Möglichkeit geben darauf zurückzugreifen. Ein Monatsabonenemt ist angedacht.

 

Du benötigst:

-abgeschlossenen Anfänger-Kurs/ Teilnahme an einem Triyoga-Kurs

-ein videofähiges Handy, einen Laptop oder einen Computer

-rutschfeste Matte, 2 Blöcke, 1 Gurt und ein Kissen (Die Informationen welche Größen gibt es auch hier)

-ein Zugangs-Abonement

- ein Threema-Account um Teil der Gruppe zu werden und alle Infos direkt zu erhalten.

 

 

Du hast das Passwort und möchtest loslegen ?